• Jobs Job bei SLR-Elsterheide GmbH

Baumaschinenführer / Manipulatorfahrer (m/w)

SLR-Elsterheide GmbH

Elsterheide

Elsterheide

Baumaschinenführer / Manipulatorfahrer (m/w) SLR-Elsterheide GmbH Elsterheide Bedienung der Produktionsmaschinen; Durchführung der Produktionsaufträge; Prüfung / Überwachung der Qualitätsstandards; Reinigungstätigkeiten und kleine Wartungsarbeiten.

Wir Sind Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Zulieferindustrie Für Die Baumaschinen- Und Nutzfahrzeugbranche Mit Werken In Verschiedenen Europäischen Ländern Mit 700 Mitarbeitern Und Einer Jahresproduktion Von über 120 000 Tonnen Sphäroguss Wir Liefern Sowohl Rohe Als Auch Bearbeitete Teile Und Komplette Baugruppen Namhafte In- Und Ausländische Kunden Schätzen Unsere Leistungen Und Unsere Zuverlässigkeit Dies Beizubehalten Und Die Stetige Weiterentwicklung Der Slr-gruppe Zu Gewährleisten Ist Oberstes Ziel Der Unternehmensstrategie Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Gießerei Elsterheide Haben Wir Ab Sofort Folgende Stelle Zu Besetzen: Baumaschinenführer / Manipulatorfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Der Produktionsmaschinen Durchführung Der Produktionsaufträge Prüfung / überwachung Der Qualitätsstandards Reinigungstätigkeiten Und Kleine Wartungsarbeiten Ihr Profil: Berufserfahrung Oder Qualifikationen In Diesem Bereich (von Vorteil) Bedienberechtigung Für Flurfördergeräte (staplerschein) Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zum Schicht-system Wir Bieten Einen Langfristigen Arbeitsplatz Vollbeschäftigung Am Unternehmenserfolg Orientierte Vergütung Und Ein Gutes Betriebsklima Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Hesse Tel 03564 38687 471 Senden Sie Uns Bis Zum 31102016 Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Ahesse@slrde Oder Bequem über Unser Karriereportal Gmbh An Der Siebanlage 3 02979 Elsterheide Wwwslr-gruppede Maschinenbediener Maschinenführer Maschineneinrichtung Einrichter Maschinenrüster Maschinenrüstung Feinmechanik Feinmechaniker Feinmechanikerin Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Baumaschinenführer / Manipulatorfahrer (m/w) Bedienung Der Produktionsmaschinen Durchführung Der Produktionsaufträge Prüfung / Überwachung Der Qualitätsstandards Reinigungstätigkeiten Und Kleine Wartungsarbeiten Elsterheide Maschinenbediener Maschinenführer Maschineneinrichtung Einrichter Maschinenrüster Maschinenrüstung Feinmechanik Feinmechaniker Feinmechanikerin Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin

Baumaschinenführer / Manipulatorfahrer (m/w)
   SLR-Elsterheide GmbH (Elsterheide)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Putzbrunn)